Unser Herbstkurse und Workshops findet ihr unter Trainingsangebote!

20. Mistelbacher Hunderennen

Unser Jubiläums-Hunderennen hat nun schon Tradition und soll eine Veranstaltung für die ganze Familie sein.
Der Mensch läuft zum Ziel und der Hund folgt auf einer eingezäunten Laufstrecke. Gerne halten wir für dich deinen Vierbeiner bevor er die elektronische Zeitnehmung auslöst. Als Motivationsgegenstand ist alles erlaubt, egal ob Wurstsemmel, Spielzeug oder auch der Lieblingsmensch. Jeder Hund darf maximal zwei Mal laufen.
Wir teilen die Teilnehmer in diese Gruppen:
Welpen
Junghunde
Adults groß & klein
Senioren groß & klein
Handicap
Welpen
Nach dem letzten Starter beginnt die Auswertung.
Damit die Wartezeit nicht zu langweilig ist werden unter allen Startern einige schöne Gutscheine verlost. Außerdem wird eine Vorführung der ÖHU-Suchhundestaffel die Wartezeit verkürzen! Wir freuen uns sehr darauf!
Die halben Startgebühren werden an das Tierheim Dechanthof übergeben. Zusätzlich wird eine Spendenbox aufgestellt.
Stärken könnt ihr euch mit g’schmackigen Grillwürsteln oder Kotelettsemmeln von der Grillstation oder Kaffee und Kuchen. Kinder können sich die Zeit in der Hüpfburg vertreiben.
Wir freuen uns auf viele altbekannte und auch neue Gesichter!